war das Jahr 2013, Das

 

 

Ups, das Jahr ist ja fast vorbei!

Wir haben uns auf die Suche nach ein paar schönen Augenblicken gemacht und die möchten wir mit Euch teilen:

 Immer schön auf die Bilder da unten klicken!!!!

 

 


 

Sri Lanka

 

 http://www.chris-rapp.de/index.php?option=com_content&view=article&id=18&Itemid=435

 


 

Besuch von den Stis

 


 

Korsika

 

 

 


 

 

Boulejahr 2013

 

 http://www.chris-rapp.de/index.php?option=com_content&view=article&id=23&Itemid=435

 


 

Chris wird 60

http://www.chris-rapp.de/index.php?option=com_content&view=article&id=21&Itemid=435 

 

Le Gurp 2013

 http://www.chris-rapp.de/index.php?option=com_content&view=article&id=22&Itemid=435

 


 

Der Urlaub war damit verlebt und unsere Kreise bewegten sich nur noch um Eisental,

war auch schön, denn es war eine Zeit mit Euch.

Wir freuen uns auf das Jahr 2014 mit Euch!