Tag 17 Westseite von Ko Chang

Tag 17
Westseite Ko Chang

Nach dem Frühstück sitzen wir wieder auf unseren „Bikes“, die Dinger haben ja Geld gekostet und bevor sie nur rumstehen, werden sie bewegt. Auf zur Westküste. Die Straße in den Westen hat einige „Todeskurven“ zu bieten, eingeklemmt zwischen stinkenden Lkws hoffen wir, daß die Bändchen auch auf Kredit laufen. Sie tun es, wir kommen unbeschadet am „ White Sand“ an. Der Strand ist tatsächlich weiß, aber es ist für unseren Geschmack zu viel Rummel hier. Und wie sie sich hier sonnen:

Also nur ein kurzer Einkauf für die Kinder und eine Hose für Ina. Es werden hier Bootsfahrten auf die Inseln angeboten, ja das wollen wir! Leider sind die Angebote auf die Westler zugeschnitten und für uns damit zu umständlich. Wir werden unsere Hotel-Damen fragen. Nach anfänglichem Zaudern kümmern sie sich darum, am Abend ist klar, wir bekommen eine private Bootstour, yes!!!!! Nach der Zusage gestehen wir, dass wir heute auswärts essen, die Tour steht trotzdem. In einer Garküche bestellen wir mit Händen und Füßen, das „local“ Essen war wie immer sehr gut. Die Freundlichkeitsdelle ist schon wieder etwas ausgebeult.