Deutschland Lübben 19

3.Juli
10.39 Uhr, wir verlassen Polen. Als letzte Station unserer Reise geht es für eine Nacht in den Spreewald nach Lübben. Nettes Städtchen, bietet sich als Ausgangspunkt für Wander-,Rad-oder Paddeltouren an. Wir probieren „Spreewaldgurken“ in allen Geschmacksrichtungen. Endlich wieder ein deutscher Campingplatz mit klaren Regeln und Verboten! Ich weiß jetzt was ich tun kann und lassen muß, z.B:. im Sitzen pinkeln, danach die Klobürste benutzen oder keine Klimaanlage an die Steckdose anschließen (????) und schon gar nicht während der Ruhezeiten über den Platz düsen, schön warten bis alle ihr Mittagsschläfchen gehalten haben. Ha, die deutsche Ordnung hat uns wieder! Ich werde auch nicht den gleichen Waschraum benutzen wie Ina, nein ich putze meine Zähne in Männergesellschaft. Morgen Abend sind wir in Eisental und da werde ich mit Ina Waschbecken und Bett teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.